Suhl: Polizei sucht vergesslichen Lottogewinner

0
319
Pixabay License

Auf der Suhler Dienststelle wurden letzten Freitag mehrere Lottoscheine abgegeben. „Klingt erstmal nicht so spektakulär“, mögen jetzt vielleicht einige von euch denken.

Als unsere Kollegen jedoch die Ziehungszahlen mit den getippten Zahlen verglichen, war die Überraschung groß. Tatsächlich hatte der (Un)glückspilz die entscheidenden Zahlen richtig getippt.

Nun suche wir den schusseligen Gewinner. Wer hat die Lottoscheine verloren und kann durch Kenntnisse der Tippanzahl, der Anzahl der Lottoscheine und des Verkaufsgeschäfts nachweisen, rechtmäßiger Eigentümer zu sein?

Der Verlierer bzw. Gewinner wird gebeten, sich im Inspektionsdienst der Polizei in Suhl, Bahnhofstraße 2 (03681-3690) zu melden. Sollte sich der rechtmäßige Eigentümer nicht bei uns melden, übergeben wir die Fundsache mit dem Gewinn der Stadtverwaltung Suhl.

Quelle: Polizei Suhl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here