Roland Kaiser kommt 2020 erneut nach Erfurt

0
1848

Noch während Roland Kaiser in diesem Sommer sein aktuelles Live-Programm vor ausverkauften Open Air-Kulissen präsentiert, können sich seine Fans bereits auf eine Fortsetzung in der Sommer-Saison 2020 freuen. Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.
Für Roland Kaiser-Fans sind die Wege zu den Open Air-Bühnen wie der IGA-Parkbühne in Rostock, dem Hartmannplatz in Chemnitz, dem Erfurter Domplatz oder auch der Hutbergbühne in Kamenz wohl vertraut. In 2020 gesellen sich darüber hinaus auch neue und besondere Live-Spielstätten hinzu. In Leipzig wird Roland Kaiser erstmals auf der Festwiese zu erleben sein. Zudem wird die Kaiserpfalz in Goslar sowie die berühmte und traditionsreiche Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen am Rhein Teil seiner Open Air–Konzerte 2020. Weitere Live-Termine sowie der VVK-Start der KAISERMANIA 2020 werden in Kürze bekannt gegeben.
Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

 

Die Termine:

‚Open Air 2020‘-Tourtermin in der Region:
22.08.2020 Erfurt, Domplatz – NEU

‚Alles oder Dich‘-Tourtermin in der Region:
12.11.2020 Erfurt, Messe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein