Pößneck: Jugendliche von anderen Jugendlichen verletzt

0
1588

Bei einer Auseinandersetzung im Pößnecker Stadtgebiet wurden Dienstagnacht, gegen 23:00 Uhr zwei Jugendliche leicht verletzt. Ein 15-jähriger, der zusammen mit zwei weiteren Personen im Stadtgebiet unterwegs war, wurde zunächst im Bereich der Feuerwehr von zwei bislang unbekannten Personen aus einer Gruppe von ca. 20 schwarz gekleideten, teils vermummten Personen, tätlich angegriffen. Dabei traten und schlugen diese auf den Jugendlichen ein.

Als ein 16-Jähriger dazukam und die Schläger zur Rede stellen wollte, wurde er ebenfalls von einer unbekannten Person aus dieser Gruppe angegriffen und ebenfalls leicht verletzt.

Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, bzw. Zeugen, die Wahrnehmungen zu verdächtigen Personen zur Tatzeit im Stadtgebiet Pößneck gemacht haben, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld unter der Telefonnummer (03672) 417-0 zu melden.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein