Sömmerda: Polizeikontrolle eskaliert auf offener Straße

0
1642

Am 20.03.2018 gege 17:25 Uhr wurde ein 27- Jähriger Mann aus Bilzingsleben in der Bahnhofstraße in Sömmerda kontrolliert. Bei ihm konnte eine kleine Menge der Droge Crystal aufgefunden werden. In der Kontrolle versuchte der Mann plötzlich die Drogen sowie die persönlichen Gegenstände den Beamten wieder aus den Händen zu reißen und zu flüchten. Als die Beamten den Mann festhalten wollten, versuchte er durch Losreißen, Ringen und wildes Umhertreten sich weiter zu entziehen. Durch Anwendung unmittelbaren Zwanges und einfacher körperlicher Gewalt konnte der 27-Jährige vorläufig in Gewahrsam genommen werden. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder von der Dienststelle entlassen. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Widerstand und Körperverletzung. Die Beamten sowie der 27-Jährige wurden leicht verletzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein