LG G4 – irgendwas kommt am 28.04.015

0
1521

LG-G4-1428851221-0-12LG G4 – irgendwas kommt am 28.04.015 – LG macht um die neusten Version des eigenen Flaggschiffes, des G4, ein ziemliches Geheimnis. Es gibt derzeit weder genaue technische Daten zum Nachfolger des G3 noch eine Termin für den Verkauf.  Die türkische Version der Teaser-Seite zählt stoisch einen Count-Down herunter der am 29.April endet. In der deutschen Version des Videos ist aber vom 28.April die Rede. Dann soll das Gerät offiziell vorgestellt werden Einziges bisher bekanntes Detail: Die Kamera wird wohl eine F1,8 Blende haben. Wann der Verkaufsstart ist, bleibt aber offen.

Einige Nutzer haben aber bereits eine weitere Seite entdeckt, auf der LG mehr Details zum Gerät veröffentlicht hat. Natürlich nur “aus Versehen” und nicht, um die Spekulationen im Vorfeld anzuheizen und in allen Blogs aufzutauchen. Das scheint LG Antwort auf das “Prototyp in Bar vergessen” von Apple zu sein.

Was auch immer die technischen Details zum neuen Gerät hergeben werden, LG hat zumindest von Apple und Samsung gelernt, wie man ein neuer Gerät richtig ankündigt. Beim Flex 2 hat es ja noch nicht so richtig funktioniert.

Das Teaser Video zum G4 von LG:

https://www.youtube.com/watch?v=yZdWPqpVbEk

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein