Arnstadt: Mann spricht Kinder an

0
1412

Im Stadtgebiet von Arnstadt kam es im Dezember 2019 zu mehreren Sachverhalten mit verdächtigem Ansprechen von Kindern und Belästigungen durch einen bisher unbekannten Täter. Zu den Umständen hat die Kripo Gotha die Ermittlungen aufgenommen. Die Mutter eines 10-jährigen Jungen konnte ein Foto des Unbekannten fertigen.

unbekannter Täter

Das Amtsgericht Erfurt hat in diesem Zusammenhang einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem Unbekannten erlassen. Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person oder deren Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden von der Kripo Gotha unter der Telefonnummer 03621-781424 oder jeder anderen Polizeidienststelle unter der Bezugsnummer 0316316/2019 entgegengenommen.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein