Jena: Einbruch in Möbelhaus, Polizei umstellt Objekt

0
805

Am Samstagmorgen, gegen 7 Uhr, wurde die Polizei Jena durch den Sicherheitsdienst informiert, dass in einem Möbelgeschäft am Ende der Stadtrodaer Straße in Jena Lobeda der Einbruchsalarm ausgelöst hat. Mehrere Streifenwagen kamen zum Einsatz und umstellten das Gebäude. Es stellte sich heraus, dass der Täter nicht mehr vor Ort war. Die Zugangstür wurde gewaltsam geöffnet. Der Täter muss vor dem Eintreffen der Beamten geflüchtet sein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und das Beutegut sind noch unbekannt.

Die Polizei Jena sucht dringend Zeugen zum Sachverhalt. Wer kann Angaben zu Personen machen, welche sich um diese Zeit in Tatortnähe aufgehalten haben?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein