Weimar: Mann versteckt sich mit großem Paket in Hecke

0
887

Gestern Vormittag meldete sich ein Mann bei der Polizei, um eine für ihn kuriose Beobachtung mitzuteilen. Er sah einen jungen Mann, der sich im Bereich der Rießnerstraße mit einem großen Paket in einem Gebüsch versteckte. Nachdem noch zwei weitere Männer hinzukamen, gingen sie gemeinsam davon. Der Mitteiler konnte der Polizei das Haus benennen, in welches die Männer gingen. Es dauerte nicht lange, bis die Polizisten an der richtigen Tür geklingelt hatten und die drei Männer (16-19) samt einem originalverpackten Fernsehgerät antrafen. Eine nachvollziehbar glaubhafte Erklärung oder einen Eigentumsnachweis konnte keiner der Anwesenden vorweisen. Das Gerät wurde vorerst sichergestellt. Die Ermittlungen zur Herkunft laufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein