Start Thüringen Erfurt Erfurt: James Blunt mit Ersatztermin im Herbst

Erfurt: James Blunt mit Ersatztermin im Herbst

0
Erfurt: James Blunt mit Ersatztermin im Herbst
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Eigentlich sollte James Blunt dieser Tage auf seiner großen Tour durch unsere Arenen reisen. Doch auch der Weltstar bleibt von den aktuellen Auswirkungen des Corona-Virus nicht verschont. 

Sein letzter Auftritt war am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie – allerdings ohne Publikum. Dennoch entschloss sich James Blunt dazu, aufzutreten und das Konzert per Stream in die Welt zu senden. Ein Ersatz für die abgesagten Termine seiner „Once Upon A Mind“-Tour ist das jedoch nicaht. Umso erfreulicher ist es nun, dass es rasch gelungen ist, alle Shows neu anzusetzen: Im September und Oktober kommt der Brite für zahlreiche Nachholtermine zu uns nach Deutschland. Als Support geht auch im Herbst Singer-Songwriterin Emily Roberts mit auf die Reise. Zwei zusätzliche Tour-Stopps legt James Blunt dabei in Flensburg und Erfurt ein! Bereits erworbene Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Termin in der Region:
16.10.2020: Erfurt, Messe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here