Roland Kaiser: erste Ersatztermine für die Tour stehen fest

0
1772
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

 Mit der neuerlichen Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020 kann die geplante OPEN AIR – Tournee sowie die KAISERMANIA 2020 von Roland Kaiser leider nicht wie geplant stattfinden. Alle diese Termine müssen in das Jahr 2021 verschoben werden.

Die ersten Ersatztermine stehen bereits fest:

OPEN AIR Tournee:
19.06.2021, Leipzig / Festwiese (verlegt vom Fr, 19.06.2020)
20.06.2021, Leipzig / Festwiese (verlegt vom Sa, 20.06.2020)
28.08.2021, Kamenz / Hutbergbühne (verlegt vom Sa, 29.08.2020)
Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. 

Ersatztermine folgen in Kürze für:            
Chemnitz, Hartmannplatz (wird verlegt vom 25.07.2020)
Erfurt, Domplatz (wird verlegt vom Sa, 22.08.2020)
Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen noch zu nennenden Ersatztermin ihre Gültigkeit.     

KAISERMANIA – Termine:
30.07.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Fr, 31.07.2020)
31.07.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Sa, 01.08.2020
06.08.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Fr, 07.08.2020)
07.08.2021, KAISERMANIA / Dresden (verlegt vom Sa, 08.08.2020)
Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Weitere Informationen zu Ticketversand und Personalisierung folgen in den kommenden Tagen.    

Roland Kaiser: „Wie bereits angekündigt, müssen alle meine Open Air-Konzerte inklusive der KAISERMANIA – Termine, die diesen Sommer stattgefunden hätten, ebenfalls verschoben werden. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fans so schnell fast alle Ersatztermine mitteilen kann. Ich bitte um Verständnis, dass die logistische Planung hier noch 4 Termine offen lässt, an denen mein Team bereits arbeitet, um auch diese schnellstmöglich an meine Fans durchzugeben. Auch wenn die Wartezeit bis zu den nächsten Open Air-Konzertterminen lang erscheint, so bin ich mir doch sicher, dass diese umso größere, emotionale und wunderbare Erlebnisse für uns alle werden! Darauf freue ich mich jetzt schon. Meine „Alles oder Dich“ Herbst-Termine 2020 bleiben aktuell so bestehen, wie vorgesehen. Bis bald und bleibt gesund!“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein