Erfurt: Unachtsam geparkt – Transporter landet im Flussbett

0
1600
Transporter

Heute Morgen ist am Langen Berg ein Transporter im Flussbett gelandet. Vermutlich wurde vergessen bei dem Fahrzeug die Handbremse anzuziehen, so dass es sich selbstständig machte. Der Fahrer hatte den Transporter in einer abschüssigen Anfahrt abgestellt und war dann ins Haus gegangen. Als er zurück kehrte und feststellen musste, dass der Transporter verschwunden war, dachte er, dass er gestohlen wurde. Als er dann einer Schneise auf einer Grünfläche folgte, entdeckte er den Transporter schließlich im Flussbett. Die Bergung gestaltete sich sehr aufwändig und die Polizei wurde hinzugezogen. Glücklicherweise liefen keine umweltschädlichen Flüssigkeiten aus. Wie hoch der entstandene Schaden an dem Transporter ist, kann nicht gesagt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein