Start Thüringen Jena Jena: noch ein neuer Corona-Fall in der Stadt

Jena: noch ein neuer Corona-Fall in der Stadt

0
Jena: noch ein neuer Corona-Fall in der Stadt

Ein weiterer Infizierter wurde dem Jenaer Fachdienst Gesundheit gemeldet. Der Mann kehrte aus Albanien zurück und wurde am Flughafen in Frankfurt abgestrichen. Nach seinem positiven Testergebnis wurde für ihn, seine Frau und sein Kind Quarantäne angeordnet. Weitere Kontaktpersonen wurden bisher nicht ermittelt. Der Erkrankte klagt lediglich über leichte Symptome.

In diesem Zusammenhang wird eindringlich vor der Einreise in Risikogebiete abgeraten. Eine aktuelle Liste der betroffenen Länder ist auf den Internetseiten des Robert-Koch-Instituts zu finden.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here