Erfurt: auf Behinderten-Parkplatz geparkt – mehrere Anzeigen bekommen

0
736

Weil ein 39-Jähriger gestern Abend auf einem Behinderten-Parkplatz am Hauptbahnhof parkte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Ein bunter Fächer an Anzeigen war die Folge. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogen stand. Außerdem zeigte er den Beamten einen Führerschein vor, den er als gestohlen gemeldet hatte. Die Fahrerlaubnis war ihm bereits im letzten Jahr entzogen worden. Woher die verschreibungspflichtigen Potenzmittel stammen, die er dabei hatte, wollte er nicht verraten. Den als Taschenlampe getarnten Elektroschocker, den die Polizisten im Kofferraum fanden, stellten sie sicher. Genauso zwei Kisten mit hochwertigen Werkzeugen, bei denen die Seriennummern entfernt worden waren. Weiterfahren konnte er selbstverständlich nicht, den Autoschlüssel nahmen die Beamten vorsorglich ebenfalls mit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein