Jena: Exhibitionist in Lobeda

0
655

Unbekannter belästigte Frauen und Kinder – Wer kann Hinweise geben?

Ein Exhibitionist war am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr in der Stauffenberg-Straße unterwegs. Er entblößte sich vor zwei Frauen und danach noch vor zwei etwa sechs Jahre alten Kindern. Eine Zeugin hatte den Mann von ihrem Fenster aus beobachtet und die Polizei informiert. Die Beamten waren danach sowohl in Lobeda-Ost als auch -West unterwegs, konnten den Mann jedoch nicht mehr auffinden.

So wird er beschrieben:

40 bis 50 Jahre alt, schlanke Gestalt, bekleidet mit grünem T-Shirt mit weißer Aufschrift an der Seite, khakifarbene Hose, trug weiße Adidas-Turnschuhe mit schwarzen Streifen, schwarze Socken.

Die Polizei bittet die Personen sich zu melden, die von dem Mann belästigt wurden, aber auch Personen, die einen Mann mit dieser Beschreibung kennen. Tel. 03641-81 1123.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here