Zeulenroda: unter Drogeneinfluss E-Roller gefahren

0
383

Am späten Freitagabend gegen 21:30 Uhr wurde am Zeulenrodaer Kaufland ein junger Mann auf einem E-Roller gestoppt und kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass am E-Roller kein Versicherungskennzeichen vorhanden war. Hinzu kam, dass der 33-jährige Roller-Pilot unter dem Einfluss der illegalen Droge Crystal Meth stand. Es wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Es ist mit einem empfindlichen Bußgeld zu rechnen.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein