Straußfurt: betrunkene Mutter mit Kind unterwegs

0
557

Eine 39-jährige Autofahrerin wurde gestern Abend in Straußfurt einer Kontrolle unterzogen. Die Frau war sturzbetrunken gegen 20.30 Uhr bei einem Essenslieferanten vorgefahren und hatte dort Leute angepöbelt. Im Auto befand sich auch das Kind der 39-Jährigen. Bei dem durchgeführten Atemalkoholtest erreichte die Frau einen Wert von knapp 1,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die entsprechende Anzeige gefertigt.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein