Erfurt: 16jährige belästig

0
296

Am Sonntagabend machte am Berliner Platz ein betrunkener Mann einer Jugendlichen Avancen. Als die 16-Jährige die Annäherungsversuche nicht erwiderte, wurde sie von dem 31-jährigen Mann beleidigt. Der Bruder der Jugendlichen eilte seiner Schwester zu Hilfe. Er wurde von dem Mann attackiert und in das Gesicht getreten. Dabei zog sich der 20-Jährige leichte Verletzungen zu. Der polizeibekannte Unruhestifter wurde von der Polizei vor Ort gestellt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung erstattet. 

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein