Partschfeld: 65jähriger seit 1999 ohne Führerschein unterwegs

0
228

Gestern Mittag wurde in der Nähe von Partschefeld bei Rudolstadt ein 65-Jähriger kontrolliert, da sich an dem von ihm geführten Kraftfahrzeug keine Kennzeichen befanden. Weiterhin staunten die Beamten nicht schlecht, als sich herausstellte, dass dem Mann bereits im Jahr 1999 die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er offensichtlich seitdem ohne diese unterwegs ist. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein