Erfurt: Prügelei mit Wasserwaage

0
316

Zwei Betrunkene hatten gestern Abend in der Hans-Sailer-Straße eine Auseinandersetzung. Die Männer gerieten aneinander. Nachdem die verbale Auseinandersetzung eskalierte, zückte ein 54-Jähriger eine Wasserwaage und ging auf seinen Kontrahenten los. Der 57-Jährige konnte den Schlag abwenden, wurde aber an der Hand getroffen und leicht verletzt. Er schlug daraufhin mit der Faust auf den Jüngeren ein. Dieser ging zu Boden und wurde noch mit Tritten traktiert. Bei den durchgeführten Atemalkoholtests erreichten die beiden Werte um die 1,4 Promille

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein