Arnstadt: Zeugen nach Prügelei auf Parkplatz gesucht

0
593
Foto: Polizei

Am Mittwoch, den 16.06.2021 kam es gegen 21.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Turnvater-Jahn-Straße zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen und einer unbekannten, männlichen Person. Der 23-Jährige übergoss den Unbekannten mit Bier und folgend kam es zur körperlichen Auseinandersetzung. Der 23 Jahre alte Mann wurde dabei verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Polizei sucht derzeit Zeugen die Hinweise zur Tat und zum Unbekannten geben können. Er wird wie folgt beschrieben: deutsch, männlich, ca. 177cm, kurze dunkle Haare, drei-Tage-Baar, weißes T-Shirt, kurze Hose, roter Rucksack. Zeugen wenden sich bitte unter Angabe der Bezugsnummer 0135799/2021 an die PI Arnstadt-Ilmenau 

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein