Eisenberg: LKW mit Wohnanhänger verunglückt auf der Autobahn

0
476

Ein Pkw Rover mit Wohnanhänger war am Sonntag, den 27.06.2021 auf der A 9 in Richtung Berlin unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Eisenberg und Droyßig geriet das Gespann gegen 11:20 Uhr aus bisher unbekannten Gründen ins Schlingern. Der Fahrer des Pkw konnte die Kontrolle über sein Fahrzeug nicht zurück erlangen und der Pkw kippte auf dem linken Fahrstreifen um. Der Wohnanhänger blieb auf den Rädern stehen. Bei dem Unfall wurde eine Pkw-Insassin leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 60.000 EUR geschätzt. Gegen 13:10 Uhr war die Unfallstelle beräumt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein