Erfurt: Schwerverletzter nach Messerangriff auf dem Anger verstorben

0
670
Pixabay License

Polizei sucht Zeugen

Mehrere Zeugen beobachteten gestern Nachmittag gegen 15:15 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen fünf bis sechs Männern südländischen Typs auf dem Erfurter Anger. In Folge der Auseinandersetzung wurde ein Mann mit mehreren Stichverletzungen lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach den flüchtigen Tätern.

Das Opfer schleppte sich noch über 100 Meter bis zu einem Parkhaus. Dort brach der Mann zusammen und wurde von Passanten aufgefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 28-jährigen Mann algerischer Herkunft.

Der Bereich um den Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Für Passanten und den Fahrzeugverkehr kommt es zu Einschränkungen rund um den Anger. Die Kriminalpolizei befindet sich vor Ort, sichert Spuren und vernimmt erste Zeugen.

Wie MDR Thüringen mitteilt, starb der 28-Jährige. Jetzt werde wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt.

Zeugen wenden sich bitte an die Kriminalpolizei Erfurt (0361/574324602) oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein