Ronneburg: betrunkener Randalierer unterwegs

0
678

Am frühen Sonntagmorgen zwischen 00:10 und 01:00 Uhr fiel ein 29-jähriger Mann auf dem Markt in Ronneburg auf, als er Verkehrszeichen umwarf und gegen Haustüren trat. Die anrückende Polizei verwies den Mann zunächst des Platzes.

Da der mit über 2 Promille alkoholisierte Tatverdächtige schließlich doch zurückkehrte und nun den Standfuß eines Verkehrszeichens in die Schaufensterscheibe eines Ladengeschäftes warf sowie Anwohner bedrohte, wurde er in Unterbindungsgewahrsam genommen und musste seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Neben Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Bedrohung erwarten den 29-jährigen nun sicher auch hohe Schadensersatzforderungen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein