Hildburghausen: betrunkener BMW Fahrer flüchtet vor der Polizei

0
467

Beamte der Hildburghäuser Polizei wollten Mittwochabend einen BMW-Fahrer in der Friedrich-Rückert-Straße in Hildburghausen kontrollieren. Als der Fahrer das Vorhaben der Polizisten bemerkte, trat er aufs Gaspedal und flüchtete. Im Asternweg stoppte er sein Auto und stellte es ab. Weil er schnellstmöglich abhauen wollte, vergaß er, sein Fahrzeug richtig zu sichern. Der BMW rollte nach vorn und stieß an einen geparkten Opel. Der weitere Versuch, vor der Polizei zu flüchten, scheitere und die Kontrolle des 32-Jährigen offenbarte den Grund der Flucht. Denn der Mann war alkoholisiert, was ein Test mit einen Wert von 0,74 Promille zeigte. Er musste daraufhin eine Blutprobe im Krankenhaus abgeben und erhält eine Anzeige.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein