Thüringen Magazin 2022 erschienen

0
325

Mit viel Liebe würzt Christin Ballenberger in ihrem gleichnamigen Bistro und verrät auch noch ihre Lieblingsplätze in Erfurt; Rangerin Sandra und der Hainich schärfen den Sinn für die ganz kleinen Dinge, auf der SaaleHorizontale läuft es … und obendrauf gibt es noch eine Bach-Playlist für unterwegs. Thüringen ist voller Inspiration, Kreativität und Leidenschaft – 82 neue Seiten des Thüringen Magazins 2022 laden ein, dem nachzuspüren.

Und mehr noch, denn 2022 feiert Thüringen das 500. Jubiläum von Luthers Bibelübersetzung. Doch nicht nur die Schriften, auch Kunst, Musik und Natur zeigen erst richtig interpretiert ihre ganze Herrlichkeit. Und so wird Thüringen dem Leser des Thüringen Magazins wahrlich “übersetzt”: Es stellt Menschen hinter Museen, Theater oder Festivals vor, geht der Frage nach, was Luther wohl heute machen würde, zeigt Cranachs Bilderfluten oder folgt Goethe und Schiller einfach mal per Wohnmobil.

Das Thüringen Magazin 2022 kann kostenfrei unter der Rufnummer 0361-3742-0 und unter www.thueringen-entdecken.de bestellt oder in der Erlebniswelt 360Grad Thüringen Digital Entdecken am Willy-Brandt-Platz in Erfurt abgeholt werden.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein