Weimar: Zufahrt zur Baustelle mehrfach blockiert

0
183

Weil er mit der Umfahrung seines Grundstückes nicht einverstanden war, blockierte gestern ein 44-jähriger Mann aus einem Ortsteil der Landgemeinde Am Ettersberg mit seinem Wagen mehrfach einen Weg, den ein beauftragtes Bauunternehmen nutzen musste, um auf die Baustelle zu gelangen. Er stellte seinen Pkw so ab, dass die Baufahrzeuge die Strecke nicht nutzen und somit auch ihrer Tätigkeit nicht nachgehen konnten. Neben den derzeit herrschenden Unannehmlichkeiten für den 44-Jährigen wird nun auch wegen Nötigung gegen ihn ermittelt.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein