Sonneberg: vermisste Mädchen schnell gefunden

0
419

Ein glückliches Ende hatte die Suche nach zwei vermissten Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren am Freitag, dem 06.05.2022, in Sonneberg gefunden.

Gegen 10:00 Uhr war die Polizei informiert worden, nachdem in der Schule das Fehlen beider Mädchen im Unterricht aufgefallen war. Diese hatten den Schulbus verpasst und gingen zu Fuß eigenständig zur nahgelegenen Schule.

Zuletzt wurden beide durch Zeugen in der Nähe der Schule gesehen.

Es wurden umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und neben Streifenwagen auch die Hundestaffel der Polizei eingesetzt.

Kurz nach 14:00 Uhr konnten die Vermissten durch eine Zivilstreife im Stadtzentrum Sonneberg wohlbehalten aufgefunden und an die Eltern übergeben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein