Gera: Prügelei in der Orangerie

0
141

Samstagabend (14.05.2022), kurz nach 23:00 Uhr rückten mehrere Polizeistreifen zur Geraer Orangerie aus, da von dort die Auseinandersetzung mehrerer Personen gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei 21 und 28 Jahre alte Männer aus noch ungeklärter Ursache mit einer vor Ort befindlichen Personengruppe in Streit gerieten. In der Folge gingen die beiden Herren körperlich gegen drei Personen (m/w) aus der Gruppe (39, 37, 34) körperlich vor und verletzten diese leicht. Einer der Angreifer benutzte hierbei einen Gürtel als Schlagwerkzeug. Die vor Ort ankommenden Einsatzkräfte trennten die Beteiligten und leiteten gegen die Angreifer entsprechende Ermittlungsverfahren ein. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein