Mühlhausen: Bernd Stelter kommt am 17. September

0
745

Jetzt steht es fest – der Auftritt von Bernd Stelter in Mühlheim (Kulturstätte Schwanenteich) findet am 17. September 2022 statt.

“Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat. Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.

Bernd Stelter – “Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“
17. September 2022
Kulturstätte Schwanenteich
Schwanenteichallee 33
99974 Mühlhausen
Beginn: 20.00 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein