Hohenwarte: mit PKW überschlagen, Fahrer unverletzt

0
89
Der verunfallte Pkw

Glück im Unglück hatte ein 52-jähriger Mann aus Sonneberg am frühen Montagmorgen als er mit seinem Renault Clio von Hohenwarte aus in Richtung Reitzengeschwenda fuhr. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, durchfuhr mehrere Büsche, überschlug sich und kam schlussendlich schräg auf dem Dach liegend an einem Baum zum Stehen. In seiner misslichen Lage war es dem unverletzten Mann nicht möglich, das Fahrzeug zu verlassen. Allerdings konnte er selbst die Polizei informieren, die ihn aus dem Pkw befreien konnte. Nur durch ein Zusammenwirken der Feuerwehr mit dem Abschleppdienst war eine Bergung des Pkw möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein