Jena: Nackter Mann im Garten

0
328

Kurz nach 2 Uhr am Dienstagmorgen musste eine Anwohnerin der Hainstraße in Jena feststellen, dass sich eine unbekannte Person im ihrem Gartenhaus befindet. Die Frau sprach den Mann aus ihrem Fenster heraus auf sein Handeln an. Dieser erwiderte sich verlaufen zu haben. Da man jedoch eine Mauer übersteigen muss um auf das Grundstück zu gelangen, klang dies nicht wirklich glaubhaft. Im Anschluss verließ der Unbekannte das Grundstück. Aufgrund der Dunkelheit war eine genaue Personenbeschreibung zwar nicht möglich, jedoch hatte es den Anschein, dass der Mann unbekleidet war. Ein Indiz dafür war auch, dass die Beamten Bekleidungsgegenstände auffanden. Überdies ließ der Unbekannte eine Tasche mit diversen Werkzeugen zurück. Die Gegenstände wurden sichergestellt und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein