Ohrdruf: Fahrrad-Diebstahl nach kurzer Zeit geklärt

0
332

Gestern Abend, den 30.07.2022, informierte ein Bürger in Ohrdruf den Inspektionsdienst Gotha über den Diebstahl seines Fahrrades. Vor Ort übrig geblieben war nur das Vorderrad mit Fahrradschloss. Bereits während der Anfahrt der Polizeibeamten kam eine neue Mitteilung eines aufmerksamen Bürgers, wie er eine Person beobachtet hatte, die ein Fahrrad im Gebüsch zu verstecken versuchte. Die eingesetzten Beamten konnten dem Unbekannten habhaft werden. Bei dem Fahrrad, welches der 46-jährige mitführte, handelte es sich um das zuvor als gestohlen gemeldete Fahrrad, somit konnte dieses an den Eigentümer zurückgegeben werden. Gegen den 46-jährigen wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein