Weimar: tödlicher Unfall – Zeugen gesucht

0
197
verunfallter Transporter

Zu einem Unfall kam es gestern Abend auf der Straße zwischen Rittersdorf und Kranichfeld. Aus nicht bekannter Ursache kam der Fahrer eines Transporters in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Der 27-jährige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Die PI Weimar hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Hierzu werden Zeugen gesucht. Verkehrsteilnehmer, denen zwischen 20:15 Uhr und 20:45 Uhr der weiße Kleintransporter im Bereich der Ortslagen Rittersdorf / Treppendorf / Haufeld / Kranichfeld aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein