Ben Zucker: Open Air 2023 auch in Mitteldeutschland

0
182

Was für eine geile Zeit! Unter diesem Motto könnte man die vergangenen fünf Jahre zusammenfassen, in denen sich Ben Zucker als einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Solokünstler an die Spitze der deutschen Popmusik gespielt hat. 

Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht Ben Zucker von Beginn an ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann. In den letzten fünf Jahren feiert er Erfolg um Erfolg und erlebt einen Aufstieg, der seines gleichen sucht. Nach einer Zeit des Stillstands ging es für Ben Zucker 2022 endlich wieder auf die Bühne. 2023 führt er diese LIVE-Aktivitäten fort und geht mit seiner großartigen Band im Sommer 2023 auf Open Air-Tour.

Das Beste aus 5 Jahren – Die Open-Airs

09.06.2023 Kamenz, Hutbergbühne
08.07.2023 Zwickau, Freilichtbühne Zwickau
01.09.2023 Dresden, Freilichtbühne Junge Garde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein