Jena: Schwerer Unfall im Schweizerhöhenweg

0
1342

Heute ereignete sich gegen 17:30 Uhr im Schweizerhöhenweg ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug in Richtung Katharinenstraße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über den Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Hier stieß das Fahrzeug gegen einen Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam in der Folge auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Hier wurden noch drei weitere Fahrzeuge, welche am Fahrbahnrand geparkt waren, beschädigt.

Die Fahrerin und ihr 67-jähriger Beifahrer kamen beide mit Verletzungen in die Zentrale Notaufnahme. Die Fahrbahn war aufgrund der Einsatzmaßnahmen über mehrere Stunden gesperrt. Die geschätzte Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 26.000 Euro.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein