Rockstedt: Lämmer-Diebstahl klärt sich auf

0
339

In Rockstedt sorgten vier Lämmer für Aufruhr. Über einen Post in sozialen Medien erkannte ein Halter seine Tiere und hegte den Verdacht, dass diese entwendet worden sind. Tatsächlich handelte es sich um die Tiere des mitteilenden Bürgers. Doch bei der Aufklärung durch die Polizei stellte sich der Sachverhalt anders dar, als gedacht. Die jungen Schafe entwichen aus eigener Kraft ihrem Außengehege und liefen dem vermeintlichen Dieb in die Arme. Dieser beherbergte sie vorübergehend bis zur Abholung durch den Besitzer. Am Montag konnte der Verdacht des Diebstahls ausgeschlossen werden und die Lämmer wurden ihrem angestammten Gehege zugeführt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein