Gotha: Geschäftsstelle „Die Linke“ beschädigt

0
502

Die Kriminalpolizei Gotha sucht einen unbekannten Täter, der vergangenes Wochenende den Briefkasten und das Geschäftsstellenschild der Kreisgeschäftsstelle der Partei „Die Linke“ von der Hauswand in der Blumenbachstraße in Gotha gerissen hat. Der Briefkasten wurde zirka 100 Meter weiter an einem Sandkasten aufgefunden. Der Briefkasten war verschlossen. Allerdings befand sich im Briefkasten ein geöffneter Brief. Ob Briefe gestohlen worden, ist noch unklar. Das rote und zirka 30 x 40 cm große Geschäftsstellenschild aus Plexiglas, konnte nicht wieder aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Gotha ermittelt wegen politisch motivierter Sachbeschädigung und bittet zur Aufklärung der Straftat um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-010857.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here