Erfurt: Flaschenwürfe nach Passanten

0
542

Am Donnerstagabend lief ein Mann am Brunnen vor dem REWE Markt im Erfurter Stadtteil Rieth vorbei. Dort passierte dieser einen anderen Mann. In diesem Augenblick warf die am Brunnen sitzende männliche Person, mit Bierflaschen nach dem Mann. Die erste verfehlte ihn nur knapp und der anderen konnte er ausweichen. Die hinzugerufenen Kollegen des ID Nord stellten den Täter vor Ort fest. Dieser ist den Beamten, durch vielfache Einsätze aus der Vergangenheit, bereits bestens bekannt. Dieser wird immer unter starkem Alkoholeinfluss und nach Begehung von diversen Straftaten festgestellt. Dieses Mal war er so stark alkoholisiert, dass er das Messgerät nicht mehr beatmen konnte. Er wurde nach Ende der Maßnahme in die Obhut seiner ihn liebenden Lebensgefährtin übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here