Altenburg: Körperverletzung und Sachbeschädigung im Umfeld der Kirmes

0
1238
www.pixabay.com, CC0 Creative Commons

Am vergangenen Wochenende (15.09.2018 – 16.09.2018) kamen Polizeibeamte mehrfach auf dem Festplatz in der Goethestraße zum Einsatz. Grund waren neben diversen Körperverletzungsdelikten auch verschiedene Sachbeschädigungen. So wurden unter anderem Telekommunikationskästen zerstört und ein Zaun beschädigt. Weiterhin stellte die Polizei einen alkoholisierten Fahrzeugführer fest und wurden durch Sicherheitsmitarbeiter darüber informiert, dass ein Jugendlicher mit Betäubungsmittel angetroffen wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zu allen Fällen aufgenommen, wobei diese bis dato andauern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein