Gera: Drogen-Razzia bringt auch Diebesgut ans Licht

0
2568

Im Zuge eines erwirkten Durchsuchungsbeschlusses durchsuchten am 12.09.2018 Polizeibeamte die Wohnung eines 38-jährigen Geraers. Gegen diesen wurde unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Werkzeuge gefunden, welchen einer Diebstahlshandlung zugeordnet werden konnten. Gleichzeitig wurde ein kleines Mischpult der Marke Peavey sichergestellt, bei welchem es sich ebenfalls um Diebesgut handeln könnte. Dessen Besitzer ist bis dato noch unbekannt. Hinweise zum Eigentümer des sichergestellten Mischpultes nimmt die Polizei Gera, unter der Telefonnummer 0365 / 829-0, entgegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein