Arnstadt: Exhibitionist im Stadtpark

0
1584

Gestern Mittag hat sich ein Mann im Stadtpark aufgehalten und mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Selbst als er von Passanten angesprochen wurde, beendete er seine Handlungen nicht. Die Polizei kam zum Einsatz, konnte die Person jedoch nicht mehr feststellen.

Der Mann soll sich in der Nähe der Theaterbrücke aufgehalten haben und wird wie folgt beschrieben:

– scheinbares Alter: etwa 20 Jahre
– 1,70 Meter groß
– dunkle Haare
– dunkle Hautfarbe
– weiße Sweatjacke
– weißes Fahrrad mitgeführt

Wer kann Angaben zur gesuchten Person machen? Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/60124, Hinweis-Nr. 11-016064.
Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein