Saalfeld – Explosion und fliegende Metallteile auf Schrottplatz

0
1078

Gestern Vormittag fuhr ein Autofahrer auf der B 85 zwischen Saalfeld und Rudolstadt. Als der Fahrer sich in Höhe des Schrottplatzes Wöhlsdorf befand, habe er eine Explosion auf dem Schrottplatzgelände und umherfliegende Teile wahrgenommen. Der Autofahrer alarmierte darauf hin über Notruf die Rettungsleitstelle. Durch die ebenfalls alarmierten Polizisten wurde der Schrottplatz überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass es lediglich in einem Schredder zu einer Verpuffung gekommen war und keinerlei Personen verletzt wurden oder Sachschaden entstanden wäre. Somit waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Polizei, der Feuerwehr oder des Rettungsdienstes erforderlich und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein