Nordhausen: Fahrrad vor den Augen des Besitzers gestohlen

0
667

Vor den Augen des Besitzers klaute am frühen Montagnachmittag ein 23-jähriger Mann in der Bahnhofstraße ein Mountainbike. Der hatte sein Rad vor einem Einkaufszentrum unabgeschlossen abgestellt und stand daneben. Der bis dato Unbekannte kam mit seinem Rad angefahren, sicherte dieses, schnappte sich das andere Rad und fuhr in Richtung Rautenstraße davon. Es dauerte nicht lange, da kehrte der Dieb zurück. Er entsicherte sein Rad, neben dem der Geschädigte wartete und zwischenzeitlich die Polizei verständigt hatte und fuhr davon. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der 23-jährige Mann gestellt werden. Das Rad, auf dem er unterwegs war, stand ebenfalls in Fahndung und wurde sichergestellt. Gegen den polizeibekannten, 23-Jährigen aus Nordhausen wurde Anzeige erstattet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here