Eisenach: Händleranmeldung für den Blumen- und Gartenmarkt noch möglich

0
1394

In diesem Jahr findet am Samstag, 25. Mai, zum 17. Mal der Blumen- und Gartenmarkt auf dem Eisenacher Marktplatz statt. Wer an diesem Tag auf dem Markt seine Waren anbieten möchte, kann sich noch bei der Stadtverwaltung bewerben. Ansprechpartner für Bewerbungen ist die Stadtverwaltung Eisenach, Ordnungsamt, Abt. Sicherheit/Ordnung/Gewerbe, Markt 2, 99817 Eisenach, Telefon 03691/670-349.

Der Blumen- und Gartenmarkt verwandelt den Marktplatz jedes Jahr in ein Pflanzenparadies. Das überregional bekannte Treiben der Händler lockt viele Besucher. Neben den üblichen Sortimenten des Samstagsmarktes gibt es an diesem Tag von 8 bis 13 Uhr viele weitere attraktive Angebote. Dazu gehören Beet- und Balkonpflanzen, Stauden, Gemüse- und Blumenjungpflanzen, Rosen und Kletterpflanzen, Ampeln und Töpfe, Kräuter und Aromapflanzen, Sträucher, Gräser und Farne, Kakteen und Steingartenpflanzen, Konserven, Spargel und Erdbeeren aus der Region, Obst und Gemüse, Honig, Dünge- und Wundverschlussmittel sowie Gartenbedarf.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein