YAKARI – das Musical mit mehreren Termin in und um Thüringen

0
84
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Das neue Musical-Abenteuer „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“ begeistert seit Monaten Groß und Klein in ganz Deutschland. Heute startet für das gesamte YAKARI-Ensemble nun die letzte Hälfte des Tourplans. Halt macht das gesamte Team dann unter anderem in Städten wie Regensburg, München, Bayreuth, Gera, Stuttgart und Nürnberg. Die große Indianer-Party geht jetzt im April also weiter!

Blicken wir kurz zurück:
Seit fünf Monaten tourt das Familienmusical nun schon mit der neuen Show „Geheimnis des Lebens“ durch die Republik. Gleich in mehreren Städten war der Andrang nach dem beliebten Kinderheld so groß, dass die Cast in zahlreichen Städten vor ausverkauften Häusern spielte. Zu den Highlights zählte hier unter anderem die Show in der neu erbauten Verti Music Hall in Berlin. Über 2.000 Zuschauer wollten YAKARI und seinen Freunden ganz nah sein. Und auch für den Termin in Suhl diesen Sonntagnachmittag neigen sich die Tickets dem Ende zu.

Mit täglich 1,2 Mio. Zuschauern ist YAKARI die beliebteste Zeichentrickserie im KiKA und seit Jahren unangefochten auf Platz 1, wenn es um Einschaltquoten geht. „YAKARI – Das Musical“, mit der Musik von Thomas Schwab, feierte 2013 Premiere, wurde mehrfach ausgezeichnet und begeisterte seitdem mehr als eine halbe Million Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass auch Teil zwei des Musical-Ablegers so erfolgreich vom Publikum aufgenommen wird.

Termine in der Region:
07.04.2019 Suhl, Congress Centrum
12.04.2019 Bayreuth, Oberfrankenhalle
14.04.2019 Gera, Kultur- und Kongresszentrum
15.04.2019 Chemnitz Stadthalle

Tickets für alle Termine sind unter www.eventim.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Veranstaltungstag zudem an der Tageskasse erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here