Streit in Rosins TV Restaurant

0
1297

Helenenstein FacebookDas Restaurant Zum Helenenstein in Rothenstein bei Jena ist vielen Thüringern vor allem aus dem Fernsehen bekannt. Der TV Koch Frank Rosin war mit seiner Sendung dort vor Ort um das Restaurant auf Vordermann zu bringen.

Doch was ist mittlerweile los in Rothenstein? Der Fußballverein (oder zumindest der Vorstand samt Vorsitzenden) scheinen im Restaurant nicht mehr gut gelitten zu sein, wie das Foto zeigt.

Der Verein schrieb dazu auf Facebook:

Wir lassen das Schild der Wirtsleute aus der Gaststätte zum Helenenstein in Rothenstein einfach mal auf uns wirken.

Persönliche Anfeindungen sind ein neues Level ! Aber hört man die Erzählungen im Umland, hat sich ja bereits ein einschlägiges Bild aufgebaut.
Manche Sachen passen eben zusammen…

Allerdings wollte auch der Verein nicht mehr dazu schreiben, was genau vorgefallen ist. Der Dorffrieden scheint aber gündlich schief zu hängen …

Video: Rosins Restaurant in Helenenstein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here