Erfurt: 3fach gesuchter 36-Jähriger konnte gefasst werden

0
1158

Erfurt: 3fach gesuchter 36-Jähriger konnte gefasst werden – Von gleich drei Staatsanwaltschaft wurde ein 36-jähriger algerischer Staatsangehöriger gesucht, den Bundespolizisten in der vergangenen Nacht im Erfurter Hauptbahnhof kontrolliert hatten. Die Staatsanwaltschaften Meiningen, Mühlhausen und Essen wollten den Aufenthaltsort des Mannes in Erfahrung bringen. Die Thüringer Behörden ermitteln jeweils wegen des Vorwurfs der Körperverletzung gegen den 36-Jährigen, die Staatsanwaltschaft Essen wegen unerlaubten Aufenthaltes im Bundesgebiet. Zur Person wurde die ladungsfähige Anschrift ermittelt und den Staatsanwaltschaften mitgeteilt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein