Jena: Toilette im Paradies muss wegen Vandalismus geschlossen werden

0
1443

Die Toilette im Paradies bleibt ab sofort geschlossen. In den letzten Wochen haben sich insbesondere an den Wochenenden die Schäden durch Vandalismus gehäuft. Am vergangenen Wochenende wurden unter anderem in dem Gebäude Feuer gelegt und technische Anlagen von den Wänden gerissen. Deshalb hat sich der Kommunalservice Jena (KSJ) nun entschlossen, die Anlage wenige Tage vor dem eigentlich geplanten Schließungstermin bis auf weiteres zu schließen, um Reparaturarbeiten durchzuführen.

Die Höhe der Schäden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei wurde eingeschaltet. Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein