Theaterhaus Jena stellt ab Montag den Spielbetrieb ein

0
179

Heute und morgen, also am 13. und 14. März spielen wir noch, aber ab Montag, dem 16. März stellen wir bis mindestens Sonntag, den 19. April den Spielbetrieb ein. Wir folgen mit dieser Präventivmaßnahme gegen die weitere Ausbreitung des SARS-CoV-2- oder Coronavirus dem Verbot der Stadt Jena für alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern, vor allem aber unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber unserem Publikum und Mitarbeiter*innen. Aus diesem Grund stellen wir auch den Betrieb auf unseren kleineren Bühnen vorübergehend ein.

Bereits gekaufte Karten können ab dem 19. März bis zum 18. April in der Touristinformation Jena zurückgegeben werden. Über alle neuen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb informieren wir euch umgehend. Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch: Bleibt gesund!

Das Team des Theaterhauses Jena.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here