Suhl: Kleinkind spielt mit Handy und wählt mehrfach den Notruf

0
680

Der Verdacht einer Straftat mit möglicherweise verletzten Personen kam Dienstagnachmittag auf, als mehrfach ein Anruf bei der Rettungsleitstelle einging, bei dem sich jedoch niemand meldete. Stattdessen war nur lautes Geschrei im Hintergrund zu hören. Auf Rückruf ging niemand dran. Die Beamten ermittelten die Personalien des Handy-Eigentümers und prüften die Wohnadresse in Suhl ab, um sicherzugehen, dass niemand in Gefahr ist. Zum Glück kam schnell Entwarnung. Das einjährige Kind der Familie hatte unbemerkt mit dem Handy der Mutter gespielt. Im Zimmer befanden sich weitere Kinder, die während des Spielens wohl den normalen Lärmpegel leicht überschritten. Für niemanden bestand eine Gefahr und die Kids durften sich weiterhin ihren Aktivitäten widmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein